Tierschutzverein Bruckmühl und Umgebung e.V.

Der Tierschutzverein Bruckmühl und Umgebung e.V. kümmert sich seit 1956 um das Wohl der Tiere rund um den Markt Bruckmühl und die Gemeinde Feldkirchen-Westerham.

Wir kümmern uns um die Belange zum Thema Tierschutz und beantworten gerne die Fragen der Bürger.

Zu unseren Aufgaben gehört auch die Winterfütterung der Vögel, hauptsächlich jedoch kümmern wir uns um kranke und schwache Igel, bis sie wieder ausgewildert werden können.

Seit dem Herbst 2013 hatten wir auch eine eigene Igel-Auffangstation in Bruckmühl, allerdings haben wir nun keine Räumlichkeiten mehr.

Kinder- und Jugendarbeit ist für uns Tierschützer ein großes Thema und wir sind dabei, das Angebot auszubauen.

Im Zuge dessen beteiligen wir uns jedes Jahr am Ferienprogramm der Marktgemeinde Bruckmühl.

Gerne besuchen wir Kindergärten und Schulklassen und klären über den richtigen Umgang mit Tieren auf.

Sie haben noch Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Email an tierschutzvereinbruckmuehl@t-online.de oder Tel.: 0179 665 1191

Betrittserklärung
Wie jeder Verein leben auch wir von den Mitgliedsbeiträgen und Spenden unserer Mitglieder. Wer uns also unterstützen möchte kann dies gerne im Rahmen einer Mitgliedschaft oder einer Spende tun.
Einfach ausdrucken - ausfüllen - und zu uns schicken! Vielen Dank!
Beitrittserklärung.docx
Microsoft Word-Dokument [2.6 KB]

Tierschutzverein Bruckmühl und Umgebung e.V.
Lerchenstrasse 3
83052 Bruckmühl

Rufen Sie einfach an unter

0179 - 665 1191

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

❤ SCHNELLE SPENDE ❤
paypal.me/tsvbruckmuehl

© Tierschutzverein Bruckmühl und Umgebung e.V.