Selbst aktiv werden - Mitglied werden!

Der Tierschutzverein Bruckmühl und Umgebung e.V. ist von den Finanzbehörden als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt. Spenden sind steuerlich absetzbar. Der Verein ist nicht erbschaftssteuerpflichtig. Der Mindestjahresbeitrag beträgt 12€. Für die über den Mitgliedsbeitrag hinausgehende Zahlungen erhalten Sie selbstverständlich eine Spendenquittung falls dies gewünscht ist (ab 100€). Bitte teilen Sie uns dies mit. Danke für Ihre Hilfe!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Teilhaben - Einmalig spenden und Igel-Pate werden!

Mit einer Patenschaft unterstützen Sie uns EINMALIG bei der Pflege und Überwinterung unserer Igel! Dies ist also eine einmalige Spende und keine Mitgliedschaft.

Diese Patenschaft gilt immer für einen Igel für eine Saison.

Einen Igel gut über den Winter zu bekommen, inklusive Futter und medizinischer Betreuung falls notwendig - und das ist meistens der Fall denn ein gesunder Igel braucht unsere Hilfe nicht - ist leider nicht ganz billig (ca. 80 €), obwohl wir nur das Material zahlen. Die Pflege der Tiere wird rein mit gemeinnütziger Arbeit gestemmt.

Im Frühjahr, wenn unsere kleinen Stachelbären den Winterschlaf gut überstanden haben und von uns wieder aufgefüttert worden sind, entlassen wir sie natürlich wieder in die Freiheit!

Auch gerne über Paypal auf paypal.me/tsvbruckmuehl

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Igel-Pate werden

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Tierschutzverein Bruckmühl und Umgebung e.V.
Lerchenstrasse 3
83052 Bruckmühl

Rufen Sie einfach an unter

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

❤ SCHNELLE SPENDE ❤
paypal.me/tsvbruckmuehl

© Tierschutzverein Bruckmühl und Umgebung e.V.